Dienstag, 11. August 2020

Neuigkeiten vom "Hybrid-Verlag-Shop" :-)

Der Hybrid-Verlag hat seinen eigenen Shop, in dem alle Bücher und Ebooks aus dem Verlagsprogramm gekauft werden können - und das ist eine ganze Menge 😏

Schon Goethe sagte: "Warum in die Ferne schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"  😇

Die Seite heißt ganz einfach: "Hybrid-Verlag-Shop" 

Dieser Shop hat eine große Auswahl an Autorinnen und Autoren in unterschiedlichen Genres zu bieten, was allein schon ein Grund ist, dort einzukaufen 👍

Aber das Beste daran ist: 

Dort gibt es  meine Bücher und Ebooks aus der Reihe mit Jenny Klein und Oma Käthe 😎   Also, worauf wartet ihr noch 😂

Hier ist der Link dazu:

Hybrid-Verlag-Shop 

 

 

Oben unter Suchbegriff müsst ihr nur meinen Namen eingeben, schon kommen meine Bücher/Ebooks:

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten