Freitag, 26. November 2021

Lesung aus "Kriminelle Intelligenz" abgesagt


Die Lesung am 3.12.2021 aus dem Krimi „Kriminelle Intelligenz“ im Landhotel Nalbach fällt aus.

Es wurde angekündigt, dass die Veranstaltung unter den 3G-Vorraussetzungen stattfindet. Doch inzwischen wird 2G in Innenräumen vorgeschrieben.

Ich habe mich mit einem Autorenkollegen ausführlich über dieses Thema unterhalten. Unser Gespräch hat mir verdeutlicht, was das bedeutet. Die 2G-Regel verlangt, dass bestimmte Menschengruppen ausgegrenzt werden. Wer sollen diese Menschen sein? Freunde? Verwandte? Nachbarn?

Unter solchen Bedingungen möchte ich keine Veranstaltung durchführen. Das könnte ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Deshalb wird die Lesung leider nicht stattfinden.

Ich hoffe auf euer Verständnis.

Als Ausgleich stelle ich am 3.12.2021 eine Video-Lesung aus meinem aktuellen Krimi online. Dafür gibt es ebenfalls eine Voraussetzung: die 2I Regel = Intakter Internetanschluss ;-)

Ich freue mich über jeden von euch, der sich diese Online-Lesung anschaut.


Hier ist der Link dazu: Elke Schwab - YouTube


Eure Elke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen