Mittwoch, 24. Oktober 2012

Diesen Tatort könnt ihr bald selbst sehen!


Diesen Tatort könnt ihr bald selbst sehen!!!!!!
Und zwar bei der Tatort-Lesung am 2. November 2012 auf der Grubenanlage in Velsen (Warndt). Dort stelle ich euch nicht nur einige Passagen aus meinem Krimi "Blutige Seilfahrt im Warndt" vor - nein - es wird viel besser!!! Wir gehen an authentische Orte, an denen der Krimi spielt und genau dort lese ich euch die dazu passenden Stellen vor. Und um dieses Ereignis zu etwas ganz Besonderem zu machen, werden die original erhaltenen Maschinen aus dem Bergbau zur Demonstration laufen gelassen. So lassen wir wieder ein Stück saarländische Geschichte aufleben -nämlich den Bergbau. Dazu Spannung, Grusel und auch menschliche Konflikte aus meinem Krimi ... besser geht es nicht!
Lasst euch dieses Erlebnis nicht entgehen.

Unter diesem Link stehen alle Einzelheiten:

Tatort HSP - 02.11.2012 Alte Grube Velsen


Ich freue mich auf euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen