Auszeichnungen der Autorin

Saarländischer Autorenpreis 2016 der "HomBuch" in der Sparte "Krimi"
Zum dritten Mal gelingt es mir, den Autorenpreis der Saarländischen Buchmesse HomBuch überreicht zu bekommen. Auch dieses Mal wieder in der Sparte "Krimi". Ein schönes Gefühl :-))))))




Vielen Dank an alle, die für mich abgestimmt haben!!!!!

_____________________________________________________

Saarländischer Krimipreis 2014 der "HomBuch"

Ich habe tatsächlich auch im Jahr 2014 den Saarländischen Autorenpreis der Sparte "Krimi" gewonnen.





Auf der Saarländischen Buchmesse "HomBuch" wurde mir am 29. März 2014 der Preis überreicht.



Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei all meinen Leserinnen und Lesern, meinen Freundinnen und Freunden, meinen Fans und meinen Befürworterinnen und Befürwortern für ihr Voting.



Mit Eurer Stimme für mich habt Ihr mich total happy gemacht. 
Ihr seid spitze.


Ich freue mich, dass es Euch gibt - Ihr macht mein Leben als Autorin erst richtig schön 

Hier ist noch ein 
zur Saarbrücker Zeitung

_____________________________________________________


Kulturpreis des Landkreises Saarlouis
2013

Am 6. Dezember 2013 wurde mir der Kulturpreis des Landkreises Saarlouis überreicht.


So sieht die Urkunde aus:



Laudator Herr Christof Schmitt, ehem. Direktor der ERS Warndt:




Überreicht wurde die Urkunde von Landrat Patrik Lauer:



Die stolzen Preisträger (man schaue auf die "Orgelpfeifen" ;-) ):



Nervennahrung für hinterher:




Und hier gibt es sogar ein kleines Video dazu:




Ich bedanke mich bei der Jury bzw. dem Sachverständigenrat des Landkreises Saarlouis für diese Auszeichnung!
_____________________________________________________

Saarländischer Autorenpreis in der Kategorie "Krimi"
2013




Am 24. Februar 2013 bekam ich auf der Homburger Buchmesse "HomBuch" 

den

Saarländischen Autorenpreis in der Kategorie "Krimi"


 überreicht.



Darüber bin ich sehr glücklich und bedanke mich bei all meinen treuen Leserinnen und Lesern, denen ich diesen Erfolg verdanke!

Keine Kommentare:

Kommentar posten