Freitag, 5. Oktober 2012

Tatort-Lesung auf der Grubenanlage aus dem Krimi "Blutige Seilfahrt im Warndt"


Es ist soweit: Alle Klarheiten sind beseitigt ... äh ... alles ist geklärt.
Die Tatort-Lesung auf der Grubenanlage in Velsen findet am 2. November statt. Das wird ein tolles Event, das kann ich euch versprechen. Es ist nämlich alles dabei: Ich lese euch an Originalschauplätzen aus meinem Krimi vor, dazu werden die original erhaltenen Maschinen im Erlebnisbergwerk laufen gelassen, damit ihr euch wie in der ehemaligen Welt des Bergbaus fühlen könnt. Außerdem besichtigen wir das Fördermaschinenhaus von innen und schauen uns den Arbeitsplatz des Maschinisten an. Und sogar die original erhaltene Kaffeeküche wird erobert, die in meinem Krimi eine Rolle spielt und die uns für den Abschluss der Veranstaltung zur Verfügung steht. Dort wird immer leckere Hausmannskost angeboten, für alle, die nach diesem abwechslungsreichen Event gerne etwas essen wollen.
Ich lade euch ganz herzlich ein und würde mich über eine große Besucherzahl sehr freuen :-)))
Kostenbeitrag 5,-- Euro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen