Montag, 14. Januar 2013

Das Team des Blogs "Leseleidenschaft.de" hat mich interviewt


Für dieses Team ist "Leseleidenschaft sowohl die unendliche Begeisterung zur geschriebenen als auch zur gesprochenen Literatur" - Zitat Leseleidenschaft!
Da ist es kein Wunder, dass sie irgendwann auf meine Bücher gestoßen  sind.
 Downloads: 568
Das hat mich sehr gefreut, denn so sind wir in Kontakt gekommen und auch gleich aktiv geworden.
Unter diesem

L I N K

steht das Interview, das das Team mit mir geführt hat. Es ist sehr umfangreich und aufschlussreich - für alle, die sich dafür interessieren.

Außerdem wurde bereits auf diesem Blog eines meiner Bücher besprochen - nämlich folgendes:


Die Rezension könnt ihr unter diesem Link

REZENSION "Tod am Litermont" 

lesen.

Viel Spaß und mörderisch liebe Grüße
Eure
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen