Dienstag, 19. Februar 2013

Buchpremiere in der Staatskanzlei Saarbrücken

Mein allererster Lesungstermin für "Eisige Rache" ist etwas ganz Besonderes:
Am Mittwoch, dem 20. Februar 2013 lese ich in der Staatskanzlei Saarbrücken.
Die Veranstaltung der Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer heißt

>>Lesen in der Staatskanzlei mit anschließendem Podiumsgespräch <<

Beginn der Veranstaltung ist um 18.00 Uhr.
Anmeldung ist erforderlich!
Anschließend lädt die Staatskanzlei zu einem Umtrunk mit kleinen Häppchen ein .
Diese Veranstaltung findet zusammen mit meiner Autorenkollegin und Freundin Dolly Hüther statt.

Jetzt bin ich natürlich ganz schön aufgeregt.

Doch als ich gestern durch Saarbrückens Straße ging, bin ich auf das Schaufenster einer Buchhandlung gestoßen und entdecke das hier:


Das hat mich total gefreut und jetzt ist meine Aufregung noch größer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen