Mittwoch, 6. Februar 2013

Gewinnspiel

Hier ist der Hauptgewinn:



So sieht das Buch in Echt aus 
Ich habe es selbst erst vor wenigen Stunden zum ersten Mal in der Hand gehalten - und bin begeistert.
Jetzt müsst ihr nur noch eine gaaaaanz schwierige Frage beantworten und schon bekommt die Gewinnerin oder der Gewinner dieses Buch handsigniert zugeschickt!

Hier ist die schwierige Frage:

Wie heißen BACCUS  und BORG mit Vornamen?

Die Antwort bitte hier auf meiner HP - oder bei

F A C E B O O K 

schreiben.
Bitte nicht doppelt antworten, ich bin doch so schon zerstreut genug  sonst komme ich total durcheinander 

Ich wünsche euch allen toi toi toi und viel Glück 

Kommentare:

  1. das sind Theo Borg und Lukas Baccus , lg und das ist eine tolle Aktion vielen Dank

    AntwortenLöschen
  2. Ich sage dasselbe wie Doreen :-)

    Lukas Baccus und Theo Borg

    AntwortenLöschen
  3. Lukas Baccus und Theo Borg (Übrigens fehlt in der Kurzbeschreibung das a bei Baccus)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo fehlt das "a", liebe Marion?
      Ich suche gerade verzweifelt und finde es nicht ...

      Löschen
  4. Lukas Baccus und Theo Borg

    AntwortenLöschen
  5. Lukas Baccus und Theo Borg

    AntwortenLöschen
  6. Lukas Baccus und Theo Borg

    AntwortenLöschen
  7. Lukas und Theo

    http://www.facebook.com/anett.kleinert.5

    AntwortenLöschen
  8. Lukas Baccus und Theo Borg

    AntwortenLöschen
  9. Lukas Baccus und Theo Borg

    s.pizi@web.de



    AntwortenLöschen
  10. Hallo Elke
    Lukas und Theo ist die Antwort

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid toll! Ihr habt alle richtig geantwortet!!!
    Jetzt hat es zwölf Uhr geschlagen und wie sagt der Croupier so schön: "Rien ne va plus" - klingt richtig gut, gell!?
    Ich werde heute Nachmittag in aller Ruhe auslosen und dann bekommt der/die Gewinner/-in eine Mitteilung von mir.
    Also noch einmal für euch alle: toi toi toi!

    AntwortenLöschen