Montag, 24. Juni 2013

Elke Schwab ist bei VOX am 26. Juni 2013 in der Sendung "Mieten/Kaufen/Wohnen" um 18.00 Uhr



Original-Text:

"Salvatore 'Toto' Rusello:
Tatort Saarland! Makler Salvatore Russello steht heute ein Treffen mit einer ganz besonderen Dame ins Haus. Die schreibt für ihr Leben gern und hat ein großes Herz für Tiere. Elke Schwab ist Autorin und hat sich auf Saarlandkrimis spezialisiert. Nun möchte sie sich mit ihrem Lebensgefährten einen Traum erfüllen und einen Gnadenhof für Pferde ins Leben rufen. Ein Reiterhof wäre da genau das Richtige und da kommt Toto Russello ins Spiel. Der Saarländische Makler freut sich auf einen Blick hinter die Kulissen des Schreibens und hat gleich zwei Angebote für seine Kunden an der Hand. Ob da das Richtige dabei ist? Das wird spannend!"


Am Mittwoch, dem 26. Juni 2013 ist es soweit:
Dann wird die Sendung "Mieten/Kaufen/Wohnen" ausgestrahlt, die wir am 24. April 2013 gedreht habe. Der Drehtag war super-klasse-witzig-toll.
Bestimmt wird der Fernsehbeitrag bei VOX genauso toll. Denn die Stimmung war klasse, was bestimmt gut rüberkommt.
Also vergesst es nicht - schaut es euch an - hier ist der Link dazu:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen