Dienstag, 16. Juli 2013

Neuer "Tatort" bzw. Leseort für Elke Schwab in Sicht ;-)

Bald ist es soweit, dann verunsichert die Krimiautorin Elke Schwab die "Festungstage" in Saarlouis.
Denn auch die schöne kleine Stadt - benannt nach Louis Quatorze - ist von ihr nicht verschont geblieben. Auf der "Vauban-Insel" geschehen merkwürdige Dinge ...
Heute hat es die Täterin an ihren Tatort zurückgeführt. Dort hat sich sich umgesehen und einen passenden Platz gefunden, an dem sie ihren Krimi "Das Skelett vom Bliesgau" vorstellen wird.

Unter dem Schutz von Marechal Ney wird die Autorin lesen:


Unter dem Schutz einer starken Eiche können die Gäste ihren Worten lauschen:


Aus diesem Buch wird die Autorin lesen - auch wenn der Titel nichts über die Vauban-Insel verrät, so ist dieser schöne Ort doch ein Schauplatz von Verbrechen à la Elke Schwab


Am Samstag, dem 10. August 2013 ist es soweit: Dann stellt die Autorin ihren Krimi auf der Leseinsel vor. Beginn der Lesung ist 18.00 Uhr!

Unter diesem Link ist unter anderem diese Lesung auch schon eingetragen - und zwar in der unteren Reihe ganz recht:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen