Mittwoch, 12. Februar 2014

Die Braut, die sich traut ...

... sagt nicht umsonst: "Dem Mutigen gehört die Welt ..." 
                               


 Die Saarbrücker Zeitung war Zeuge:



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit,Glück und Zufriedenheit für Eure gemeinsame Zukunft.
    Euer Freund Winy

    AntwortenLöschen
  2. wünsche euch eine schöne gemeinsame zukunft....eine super schönen tag für den 14.02.2014

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Hochzeitstag kann man nicht so schnell vergessen ! Ich wünsche euch Glück, Glück, Gesundheit, Gesundheit und Spaß beim verheiratet zusammenleben!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - und möge die Ehe ewig halten :-))

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation für eure mutige Entscheidung. Ich wünsche euch viel Glück, Gesundheit und Spaß in eurer gemeinsamen Zukunft.
    Nur noch zwei Tage zur Flucht möglich. ;) "Spaß*
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  6. hallo.ich wünsche euch beiden alles gute für die zukunft und einen schönen. hochzeitstag.
    Christine Lillig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elke ♥ lieber Hans-Jürgen ♥

    Euch beiden an diesem "Eurem Tag" wünsche ich nur das aller schönste, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Dir liebe Elke das Du Dir von Deinem Schatz nicht soviel Flausen in den Kopf setzen lässt, Du musst ja noch ein Paar Dutzend Krimis schreiben hi..hi..hi und wie bisher ein schönes Zusammen sein auf Eurer Farm im Nachbarland....

    Diesen ganzen Quatsch wünscht Euch Joachim aus Winterberg in NRW... dort wo auch der Ziegenbock zu Hause ist *grins*

    AntwortenLöschen