Dienstag, 30. September 2014

Pleiten, Pech und Leichen von Elke Schwab

Ein Krimi der anderen Art von Elke Schwab steht in den Startlöchern:
Er ist
spannend 
und
witzig 


schaut hier:

"Pleiten, Pech und Leichen" ist auf dem Markt:



Vielleicht hätte sie doch irgendetwas lernen sollen. Dann müsste sich Jenny ihren Lebensunterhalt nicht in der blöden Bäckerei im Europa-Center verdienen - von ein paar Ladendiebstählen ab und zu mal abgesehen. Vor allem wäre ihr dann der Chef vom Wachdienst nicht hinterher gelaufen - und wäre noch am Leben. Die Fragerei der Polizei bliebe Jenny auch erspart und die Besuche dieses lästigen Kommissars erst recht....

Mit viel schwarzem Humor lässt Erfolgsautorin Elke Schwab, Gewinnerin des Saarländischen Autorenpreises 2013 und 2014, ihre neue Heldin Jenny auf Saarbrücken los. Sie will ja nichts Böses. Aber Polizei und Unterwelt sollten sich warm anziehen.

Sutton-Verlag
ISBN 978-3-95400-385-3
Seitenzahl: 248
Preis 12,99 Euro
L I N K

auch als Ebook erhältlich (zumindest bald)
L I N K

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen