Montag, 8. September 2014

Viel los im Saarland ...

... fangen wir mit der Veranstaltung in der Buchhandlung Balzert in Püttlingen an - und zwar am 25. September 2014. Dort lese ich aus:


Näheres dazu steht hier: L I N K


Weiter geht es mit einer Tatortwanderung für einen guten Zweck  

Der Oktober beginnt im Saarland richtig spannend mit einer Lesung in Dudweiler im Kultur- und Lesetreff, Am Markt 115, in 66125 Saarbrücken-Dudweiler. 
Dort lese ich aus: 



mehr dazu findet ihr hier L I N K

 ... dann wird es richtig gruselig ...



Und nicht zu vergessen, dass ich am 15. Oktober 2014 im Drachenwinkel aus "Pleiten, Pech und Leichen" lesen werde - das wird lustig 





Das hindert mich aber nicht daran, auch über die Landesgrenzen hinaus mein Unheil anzurichten 


Matinee-Lesung im Theater an der Luegallee – Mörderischer Rhein

September 21 @ 11:30 - 13:00

Eintritt:   9,00€

Autorinnen und Autoren stellen ihre Geschichten aus dem Erzählungsband  “Mörderischer Rhein” vor.



Auch findet ihr alle Infos über meine Lesung unter diesem Link: TERMINE


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen