Donnerstag, 14. Mai 2015

"Tödliche Besessenheit" kommt

wie Phönix aus der Asche 

Und so sieht dieser Krimi (oder fast schon Thriller) heute aus:

 ( Nähere Angaben über das Buch gibt es unter diesem L I N K )


fügt sich doch toll in diese Reihe:
                                               

Und hier erzähle ich euch die Geschichte, warum der Erstling erst jetzt im Solibro-Verlag auf den Markt kommt: 

Der Krimi "Tödliche Besessenheit" ist mein Erstlingswerk, das im Jahr 2000 schon mal auf den Markt gekommen war - allerdings in einem weniger bekannten Verlag, der schon nach kurzer Zeit die Bücher nicht mehr ausgeliefert hat. So wussten manche Leserinnen bzw. Leser von diesem Krimi, kamen aber nicht mehr ran. Jahre später (2011) habe ich aus einer Laune heraus einen weiteren Baccus-Borg-Krimi geschrieben (damals zuerst als Ebook, später als Buch bei Solibro Verlag) "Mörderisches Puzzle" und dieser Krimi kam so gut an, dass die Baccus-Borg-Reihe neu aufgelebt ist. Weiterhin kamen die Folgekrimis "Eisige Rache" und "Blutige Mondscheinsonate" auf den Markt. Daraufhin wurde die Nachfrage nach "Tödliche Besessenheit" immer größer. 
Nun habe ich meinen Verleger vom Solibro-Verlag bearbeitet – zum Glück erfolgreich - dass er den Erstling doch bitte neu verlegen möchte.
Und jetzt ist es soweit!
Am 1. September 2015 kommt "Tödliche Besessenheit" wieder auf den Markt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen