Montag, 20. Juni 2016

So war mein erstes Kunstpicknick in Blieskastel






Das Wetter spielte mit, also konnte nichts schiefgehen. Wir suchten für unseren Autorinnenstand einen schönen Platz unter klösterlichen Arkaden aus, wo uns nichts mehr den Tag verderben konnte.
Dort präsentierten wir unsere Bücher und es wurde ein rundum gelungener Tag :-)


Drei Autorinnen - drei Genres
Nicole Kolling - Romance-Mystery
Christine Lawens - Familiensaga
Elke Schwab - ratet mal, welches Genre ich bevorzuge ;-)




Nicht nur Autorinnen waren dort mit ihren Werken,
sondern auch Malerinnen, wie ihr hier sehen könnt:
Marion Reinking aus Zweibrücken (in unserer Mitte)




Eine katholische Kapelle eines Klosters als Lesungsort - das hat was!!!





"Tödliche Besessenheit" in einer Klosterkapelle vorzustellen, während 
"Gläubige" dazwischen gehen und ihre Kerzen anzünden,
das war wirklich ein neues Highlight für mich :-)))




Autorenkollegin Nicole Kolling folgte meinem Beispiel und ließ in der Kapelle die Hexen tanzen ;-)




Zum guten Schluss rettete Christine Lawens unseren guten Ruf mit einer passenden Szene aus ihrem Roman, die in einer Kirche spielt :-D




Zum Abschluss noch ein "Absacker" bei toller Aussicht hoch über Blieskastel am ersten sommerlichen Abend des Sommers 2016 - was haargenau zu unserer guten Stimmung passte!




Noch mehr darüber könnt ihr H I E R lesen!

Von der Bloggerin Susann's World (LINK) bekam ich noch
folgende Fotos von diesem schönen Tag zugeschickt:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen