Samstag, 27. August 2016

"Ein ganz klarer Fall" ist mein erster Krimi ...

... aus der Kullmann-Reihe, der mir sehr am Herzen liegt. Auch wenn ich mich inzwischen schreibtechnisch weiterentwickelt habe, so ist und bleibt dieses Werk etwas Besonderes für mich.
Umso wichtiger war es für mich, nach all den Komplikationen der letzten Zeit, dass dieses Buch erhalten bleibt - und zwar als Buch und als Ebook.
Und hier ist es wieder als Ebook erhältlich - eine Chance für diesen Krimi, die mich glücklich macht:


Als gedrucktes Buch (in der 2. Auflage -  aus dem Jahr 2004) gibt es den Krimi auch und ist bei mir persönlich erhältlich - oder ebenfalls bei Amazon:

AMAZON

Bei Amazon zu unterschiedlichen Preisen in unterschiedlichen Zuständen.
Bei mir natürlich nur NEU zum Preis von 8,00 Euro plus Versandkosten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen