Mittwoch, 4. Oktober 2017

Die Buchpräsentation war ein voller Erfolg :-)

Diese Veranstaltung war viel mehr als eine Lesung - es war ein multimediales Event 🎥🎤🎸📕
Wir waren eine tolle Truppe, auf die ich mich hundertprozentig verlassen konnte.
Nur so war es möglich, ein Event von diesen Ausmaßen auf die Beine zu stellen.
Dafür bedanke ich mich nochmal bei allen, die mitgeholfen haben 💖 - mein besonderer Dank gilt Frank Vogelgesang, der das Motivitas-Fitnessstudio für die Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.
Auch bedanke ich mich bei dem tollen Publikum 💖💖💖 Über 80 Leute waren gekommen und haben das Ereignis perfekt gemacht.
Sogar der Verleger, Wolfgang Neumann, war aus Münster angereist, um dieser Veranstaltung beizuwohnen !!!und!!! um ein Gewinnspiel zu organisieren. Zu gewinnen gab es jede Menge Bücher 📚
Für die musikalische Umrahmung sorgte Werner Fünffrock.
Den Trailer hat Michael Folz erstellt.
Die Fotostrecken sind von Wolfgang Niesen erarbeitet worden.
Hier sind Fotos, die diese Eindrücke bestätigen:

























über das Buch:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen