Montag, 29. Oktober 2018

Die Tatortwanderung am Burbacher Weiher war ein toller Erfolg ...

... trotz Wind und Kälte waren wir eine starke Truppe von über 30 Leuten.

Gewandert wurde nach diesem Krimi:




Die Fotos beweisen, dass alles gelungen war: Es wurde gelacht, gefroren, gefürchtet und gebabbelt 😜

Die Fotos sind von Markus Hawner und Manfred Rother und Winfried Hoffmann:


Gewusel am Start mit ganz aufgeregten Leserinnen und Lesern und Hunden!!!


Folget mir, ich komme nach 😅




 Die Einleitung ist immer das Schwierigste für mich 😮


Wir marschieren los:




Gebabbelt wird selbstverständlich, bis wir am nächsten Tatort ankommen:



 Winy (Winfried Hoffmann), unser Tausendsasser und einer der Fotografen zusammen mit seinem Hund Kyra:



 Der Ort am Burbacher Weiher, an dem dieser Krimi begann:



Fotograf erwischt Fotograf 😅




 Eine Grillhütte inmitten der mörderischen Idylle 😂



 Schön ist es, vor einer so tollen Truppe vorzulesen!!!!



 Die Kälte konnte niemanden von dieser Tour abhalten:


Und alle lauschen meinen Worten 😊



Wandern gehört zu einer Tatortwanderung dazu:



Die schwebende Hütte:



Hier wird es unwegsam. Aber das kann keine/n erschüttern:



Die gruselige Atmosphäre aus meinem Buch herrschte auch in der Wirklichkeit:




Weiter geht es mit vielen Hunden, die bei mir immer willkommen sind (und auch gut zuhören können 😏)




Einige der Mitwanderer waren schon geflüchtet! Sie haben die Spannung wohl nicht mehr ausgehalten. Hier ist der beharrliche Rest der tollen Truppe 😎



Lieben Freunden (in diesem Fall Ehemann und Freundin) gibt man bei mir kein Küsschen, sondern ein spannendes Buch 😀



So manch ein Hund hat sich vor lauter Spannung bei seinem Herrchen auf den Schoß verkrochen 😉 (Hier Manfred Rother, einer der Fotografen, mit seinem "Lucho")


Weiter geht es mit tollen Fotos:

Gekraxelt wurde auch:



Es ging immer tiefer in den Wald hinein:



 Die Spannung war live zu spüren:



Die Idylle war einmal, denn jetzt war Elke da 😁


 Rückweg zur Fischerhütte: Alle leben noch und sind glücklich!


 Wenn gerade keine Leiche auftauchte, haben sich die Fotografen gegenseitig fotografiert 😆



 Elke ganz andächtig beim Vorlegen ihrer Meucheltaten:



 So manch ein Hund bekam Angst und suchte Trost bei seinem Herrchen:



 Ein prüfender Blick, wieviele die Flucht ergriffen haben 😉
Ich musste feststellen, dass alle mutig waren!



 Signieren - eine schöne Aufgabe hinterher:



 Der Krimi, der an diesem Tag die Hauptrolle gespielt hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen