Sonntag, 27. Juli 2014

Inzwischen gibt es zwei Krimi-Reihen von mir, die ich euch hiermit einfach mal vorstelle:

Die "Kullmann-Reihe" 


umfasst schon 10 Krimis 



Die "Baccus-Borg-Reihe"



umfasst inzwischen 4 Krimis, aber ... jetzt kommt's  :

Der erste Krimi mit dem Titel "Tödliche Besessenheit" wird leider nicht mehr gedruckt 

Nun das nächste Aber  :
Es besteht die Hoffnung, dass der Solibro diesen Krimi neu verlegt 

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    Dann drück ich dir mal die Daumen, dass das klappt. Ist ja wirklich ärgerlich, wenn gerade der Startband einer Reihe nicht mehr gedruckt wird.
    Viele Grüße
    Ann-Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wird es noch weitere Bücher der Kullmann Reihe geben?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Kullmann ist noch weiterhin in Planung. Zurzeit macht er einfach mal eine verdiente Pause :-)

    AntwortenLöschen