Samstag, 19. Juli 2014

Mieten, Kaufen, Wohnen - bei VOX - mit Elke Schwab :-) Zwar eine Wiederholung, dafür immer wieder schön ;-)

Es war mal wieder soweit: nämlich Elke Schwab im Fernsehen. Bei VOX!
"Mieten, Kaufen, Wohnen" heißt die Sendung.
Aber dazu muss ich euch sagen, dass mein Mann und ich dieses tolle Anwesen in Eppelborn nicht gekauft haben - leider! Das war das einzige, was daran abgesprochen war. Das Haus mit den 10 Hektar Land hätte uns gut gefallen und wäre unseren Plänen gerecht geworden. Doch leider ist so ein Projekt für zwei Leute allein zu groß. Da diese Sendung bereits vor einem Jahr im Original ausgestrahlt worden ist, hatten wir in der Zwischenzeit einige Versuche gemacht, unseren Traum zu verwirklichen. Doch leider haben wir keine Lösung gefunden, die allen gerecht worden wäre. So bleibt der Gnadenbrothof für mich leider noch ein Traum! Noch!!!!!!! Denn ihr wisst ja: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)



Hier, unter diesem Link, könnt ihr die Sendung nachträglich - noch eine Woche ab heute, 19.07.14 - kostenlos sehen: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen