Sonntag, 3. Mai 2015

"Tödliche Besessenheit" ...

... kommt wieder neu auf den Markt 

Wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so happy, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Damals hatte dieses Werk, das mein Erstling auf dem Buchmarkt war, keine Chance gehabt, weil die Verlagswahl schlecht war. Doch die beiden Kommissare Lukas Baccus und Theo Borg haben nicht aufgegeben. Die folgenden Krimis bzw. Thriller aus dieser Reihe wurden erfolgreicher, sodass der Verleger sich dazu entschlossen hat, auch den Erstling wieder neu auf den Markt zu bringen. So ist die Baccus-Borg-Reihe komplett, ich bin glücklich und ihr, lieber Leserinnen und Leser, hoffentlich auch 

Wie wohl das Buchcover aussehen wird ... hier unten könnt ihr die anderen drei aus dieser Reihe sehen. Ich bin ja schon sooooooooooooooo gespannt!!!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen