Dienstag, 13. August 2019

Hybrid-Verlag - ich komme :-)

Ich bin ab sofort Verlagsautorin des Hybrid-Verlags 😊



(In diesem Verlagsprogramm bin ich noch nicht vertreten. Aber im nächsten 😎)


Das ist für mich eine große Freude, denn meine kriminellen Ideen gehen mir niemals aus. Und was ist da besser, als ein (zweites) Zuhause für meine vielen Krimis gefunden zu haben.
Hinzu kommt, dass der Hybrid-Verlag im Saarland seinen Sitz hat. Also kann ich jederzeit zu dem Verleger fahren und meine Anliegen persönlich besprechen. Hat was 😏 
Mein erstes Buch in diesem Verlag ist eine Neuauflage. 
Und zwar bekommt "Pleiten, Pech und Leichen" ein neues Gesicht.


Der bisherige Verlag hat Krimis komplett aus dem Programm herausgenommen, weshalb der Krimi in dieser Form nicht mehr lieferbar ist. 
Aber damit ist das Ende dieses Werkes, das von Jennifer Klein und ihrer Oma Käthe handelt, in letzter Sekunde verhindert worden 😄
Denn mit der Neuauflage gibt es auch die Garantie, dass endlich der zweite Teil auf den Markt kommen wird. Jenny und Käthe sind schon fleißig dabei, ihre Mitmenschen zu nerven 😝
Also können wir uns alle darauf freuen, dass es bald wieder neuen kriminellen Schwung in meiner Autorinnenlaufbahn geben wird - gespickt mit ein paar Leichen, mit Tatortwanderungen, mit kriminell gutem Essen und nebenbei auch ein paar Kriminalkommissaren, die meinen Verbrechen auf den Grund gehen wollen 😲
Ihr seht, es ist und bleibt spannend 😈



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen