Montag, 26. August 2019

Vorbereitungen der Tatortwanderung am Litermont

nach dem Krimi
"Kullmann und die Schatten der Vergangenheit"

(im Original "Tod am Litermont")


Am 29 September 2019 findet eine Tatortwanderung am Litermont statt.
Ich - die Täterin - bin nach alter Tradition an den Tatort zurückgekehrt 😂 und das soll gebührend gefeiert werden!

"Tod am Litermont" - heute  "Kullmann und die Schatten der Vergangenheit" ist eines meiner ersten Werke und spielt genau dort, wo ich wohne. Was liegt da also näher, als eine Tatortwanderung zu veranstalten? Damit will ich meine treuen Leser erinnern und meine eventuell neuen Leser auf den Geschmack bringen 😏

Aber egal aus welchem Grund ihr daran teilnehmen werdet: Diese Veranstaltung ist immer eine Teilnahme wert 😊

Wir werden durch den Wald am Litermont wandern und ich werde an verschiedenen Stellen Passagen aus meinem Krimi vortragen. Den Abschluss machen wir in "Margrets Bauernstube".

Ihr seht, es gibt ein vielseitiges Programm.
Also packt schon mal die Wanderschuhe aus und stellt sie bereit, denn es dauert nicht mehr lange.

Weitere Details verkünde ich euch, sobald ich sie selbst weiß 😉 Aber keine Sorge: Wir arbeiten fleißig an den Planungen!!!!!

Hier einige Impressionen, was auf euch zukommt:

Das Litermont-Kreuz


Telegraphenmast



Elke übt lesen 



Elke macht es sich am Grauen Stein bequem



Margrets Bauerstube


Keine Kommentare:

Kommentar posten